Küche & Bad

Waschtisch

Waschbecken aus dunklem Basalt

Ein Waschtisch einmal anders. Der Unterbau ist aus hellem Kalkstein gefertigt, die Oberflächen sind poliert. Unter ihm verbirgt sich die Installation. Das Becken wurde von uns aus einem dunklen Basalt gefräst und grob geschliffen. Dadurch bekommt man einen wirkungsvollen Kontrast zum Unterbau. Die Becken können in allen beliebigen Größen und allen geeigneten Materialien geliefert werden. Die Wand ist rot lackiert und wasserfest.

Waschtischunterbau

Waschtisch aus schwarzem, afrikanischem Basalt mit Unterschrank

Dieser Waschtisch wurde in den Zwischenflur eingepasst. Er ist aus schwarzem, afrikanischem Basalt gefertigt. Der Unterschrank in Kirschholz ist von unserem Schreiner ebenfalls auf Maß angefertigt. Das Becken ist untergebaut.

Wir liefern mit allen Installationen.